Print Page | Back to Screen Version

Metanavigation

Aus personellen und damit verbundenen organisatorischen Gründen wird sich das Geburtshaus Jena ab Januar 2017 auf sein Kerngeschäft der Geburtshilfe im Geburtshaus zurückziehen. Es werden grundsätzlich keine Hausgeburten mehr angeboten, solange keine neue Hebamme gefunden wird.
Stellengesuch hier: http://www.geburtshaus-jena.de/index.php…

 

Alle Nicht-Hebammen sind herzlich eingeladen, den Geburtshaus & mehr e.V. und damit das Geburtshaus und seine Hebammen als Fördermitglieder oder mit einer einmaligen Spende zu unterstützen: http://www.geburtshaus-jena.de/…/dow…/Antrag-FM-GHJ-0414.pdf

 Wir freuen uns über Eure Anmeldung zu einer Geburtshaus Geburt!

Unser Geburtshaus sucht neue Räumlichkeiten.

Der Mietvertrag des derzeitigen Standortes am Carl-Zeiss-Platz 12 wurde zum Jahresende gekündigt. Grund dafür ist der Umbau des Optischen Museums.

Absofort noch freie Plätze in folgenden Kursen: Zurück zur Form  

Säuglingspflege

Still - und Krabbelcafè

immer vierzehntägig Montags 16:00 - 17:30 Uhr

Die nächsten Termine sind am 28.05., 04.06. und 18.06..

In der Sommerpause findet das Stillcafe am Strand 22 statt.

Termine sind der 02., 16. und 30.07., 13. und 27.08.


Wir suchen eine Hebamme!

Ab Januar 2017 werden wir grundsätzlich keine Hausgeburten mehr anbieten. Über Anmeldungen zu Geburtshaus Geburten freuen wir uns sehr.

Wieder am 11.04., 09.05. und am 13.06.2018 jeweils 19:30 Uhr. Anmeldung ist nicht erforderlich.